DHL PAket in Filiale umgeleitet?
Hallo zusammen,
wie genau läuft die Zustellung eines DHL Pakets ab wenn man in der DHL App das Paket während es unterwegs ist in eine Filiale umleitet?
Hintergrund meiner Frage ist das dieses Paket persönlich an mich zugestellt werden muss und ich heute arbeiten bin. Der aktuelle Stauts der Sendung ist „wird ins Zustellfahrzeug verladen“. Nun Frage ich mich ob meine Sendung nun den lieben langen Tag mit dem DHL Postboten durch die Gegend gurkt und heute Abend dann mit den unzustellbaren Paketen in der Filiale landet oder ob das Paket direkt zur Filiale gebracht wird, als Zustelldatum wird nämlich heute (03.04.) angegeben.
LG
Juli
2 Antworten
...wie genau läuft die Zustellung eines DHL Pakets ab wenn man in der DHL App das Paket während es unterwegs ist in eine Filiale umleitet?
Der Zusteller bringt das Paket im Laufe des Tages zur entsprechenden Postagentur.
Aus betrieblichen Gründen passiert das aber auch schon mal erst am Folgetag.
Wenn das Paket beim Zustellen gescannt wird, sieht der Zusteller, dass es in die Filiale muss, vllt auch vorher.
Sobald dieses dort eingetroffen ist, ändert sich der Status.
Heißt also es fährt erstmal mit durch die Gegend und ich kann es voraussichtlich erst morgen abholen?