Wass tun wenn das DHL Paket tagelang beim Absender in der Filiale liegt?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Du musst dich an den Versender wenden. Nur dieser kann bei DHL Druck machen und evtl. einen Nachforschungsauftrag einreichen.

Wenn die Pakete dort nicht abgeholt werden können weil der Laden nicht geöffnet hat könnt ihr wenig machen.

Da kann sich der Absender nur an DHL wenden und einen Nachforschungsantrag stellen. Aber wenn der Ladenbesitzer nicht kooperativ ist wird das alles nichts nutzen. Da könnt ihr dann nur abwarten.