Wieso kann ich manchmal ein DHL Paket nicht an eine Filiale umleiten per App wenn sie hinterher doch vom Fahrer dorthin abgegeben wird? Ist das nicht quatsch?

2 Antworten

Hm, ja, ich weiß auch nicht, was sich die Softwarefirma da gedacht hat und aus welchem Grund das so ist.

BTW: eigentlich kann man heute glücklich sein, wenn die pakete überhaupt zeitnahe irgendwo ankommen, zuhause, wunschort oder shop.

Wieso kann ich manchmal ein DHL Paket nicht an eine Filiale umleiten per App...?

Mögliche Gründe: Du bist nicht bei der DHL registriert, die Sendungsart erlaubt keine Umleitung, der Absender hat Umleitungs-Optionen nicht freigegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen