Mein Cyberport DHL Paket lässt sich per App nicht an die Filiale umleiten. Ist das ekn Hinweis auf persönliche Übergabe an mich?

1 Antwort

Das geht nur, wenn cyberport die Sendung mit der bei DHL hinterlegten Mailadresse an DHL übermittelt. Wenn du dann noch ein verifiziertes DHL Konto hast könntest du sogar eigenhändige Sendungen an eine Packstation umleiten

Bloodwyn
Fragesteller

🥲ich hab ein verifiziertes DHL Konto seit Jahren und bin auch für Packstationen freigeschaltet