DHL Paket an Filiale umleiten?

3 Antworten

Ich habe es schon ein paar mal in die Filiale umleiten lassen und es war immer am Folgetag der eigentlichen Zustellung erst in der Filiale. Daher ist es wohl eher so, dass die nach Tourenende die Pakete in die Filialen bringen, wo man sie ab dem darauffolgenden Tag, ab zum Beispiel 11 Uhr, abholen kann.

Eine Umroutung dauert idR einen Tag länger. Wenn Dir also schon bei der Bestellung klar ist, dass das Paket an die Filiale gehen soll, wäre es clever, die Filiale gleich als Lieferadresse anzugeben.

Dann geht das Paket direkt dorthin, mit normaler Laufzeit.

Es wird nach der Tour zur Filiale gebracht.