Paket DHL an Paketshop/Filiale umleiten?

1 Antwort

Du darfst von einem Tag Verzögerung ausgehen - so zumindest meine Erfahrung.

Und HEUTE kannst Du sowieso noch gar nichts abholen, denn das Paket wurde ja gerade mal angekündigt, dh. es ist noch nicht mal bei DHL (sofern der aktuelle Screenshot immer noch so aussieht).

broti0790
Fragesteller

Danke für die Info. Ich schrieb ja auch lediglich "Sofern es ausgeliefert werden WÜRDE.". Dass das heute nicht passiert, ist mir also schon bewusst.