DHL Sendung wurde angeblich in der Filiale abgeholt?

2 Antworten

Das ist ein Fehler.

Oben steht an Dir zugestellt.

Dann steht das die Sendung um 12:34 Uhr in die Filiale gebracht wurde, und auf die Minute genau steht dort, das du es abgeholt hast.

Ja sieht nach einem Fehler aus.

Schau ob du eine Benachrichtigungskarte hast und das Teil selber abholen kannst.

AmyHasNoSoul
Fragesteller

Ne ich hab keine Benachrichtigungskarte bekommen :( Auch eine Email diesbezüglich habe ich nicht erhalten

csor77  27.12.2023, 13:35
@AmyHasNoSoul

Tjoa, Du hast ja die Sendungsnummer und deinen Ausweis(?), wenn du magst geh doch vorbei, oder morgen?

AmyHasNoSoul
Fragesteller
@csor77

Eine andere Wahl habe ich wohl nicht, vielen Dank für deine Antwort :)

csor77  27.12.2023, 13:44
@AmyHasNoSoul

Viel erfolg und schreib mal wenn es was neues gibt, oder ob sie was zu dem seltsamen Status gesagt haben (für den nächsten dem das passiert).