DHL "Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert"?
Bei meinem DHL Paket steht jetzt seit drei Tagen in der Sendungsverfolgung "Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert". Ist das in der Weihnachtszeit normal? Ist das Paket tatsächlich noch in der Filiale oder wurde es bereits weitertransportiert und nur nicht erfasst?
2 Antworten
Dieser Hinweis bedeutet nicht, dass sich das Paket noch in der Filiale befindet, in die es eingeliefert wurde - man hat es sicherlich schon abgeholt, denn sonst würden sich dort die Pakete stauen..
Einen Fortschritt in der Sendungsverfolgung siehst du erst, wenn das Paket im Paketzentrum bearbeitet wurde: "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet".
Wie jedes Jahr herrscht bei den Versanddienstleistern vor Weihnachten "Hochkonjunktur" und man kann sich nur darauf verlassen, dass eine Sendung noch rechtzeitig vor Weihnachten eintrifft, wenn man sie besonders früh abschickt.
LG
Er hat es in der Filiale abgegeben. Mehr siehst du momentan nicht. Der nächste Scan ist im Verteilzentrum
Bei der Sendung hat sich immernoch nichts getan! Ob das noch normal ist?