Seit einer Woche ändert sich dhl Sendungsverfolgung nicht?

3 Antworten

Oh je, ich hatte das gleiche mit nem Einwurf Einschreiben, da war es genauso. Man sagte einfach verloren gegangen. Wollte wenigstens porto von 3,15€ zurückerstattet haben aber die Post hat sich geweigert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Absender bitten, dass er sich an DHL wendet und eine Suche beauftragt.

Ich hatte das auch schon mal, da hat es 5 Tage gedauert, bis der Status sich änderte

Es wurde schlicht nicht abgeschickt.

Markus373
Fragesteller

Doch, ich habe das Paket bei DHL abgegeben. Bei manchen online Shops, wie bei diesem, werden bei der Einreichung automatisch Bestätigungen verschickt, dass das Paket eingereicht wurde. Bei dieser auch. Also ich habe es sicher abgegeben, aber bis heute liegt dieses Paket irgendwo