DHL: Einlieferung in Filiale durch Absender, wann wird es abgeholt?

3 Antworten

Da sich der Status Deiner Sendung seit 15 Uhr nicht verändert hat, ist davon auszugehen, dass sie erst morgen abgeholt wird.

das Paket dürfte eigtl. schon unterwegs auf dem Weg zum Empfänger sein

CBPPPP
Fragesteller

Boah ich hoffe. Der Absender hatte gesagt, innerhalb von 2. Tagen das Paket zuzuschicken, was er nicht eingehalten hat. Und angegeben hatte ich auch das es wichtig ist, und er meinte: Alles gut ich schick’s dir sofort raus.

Ich hoffe nur, dass es rechtzeitig ankommt.
Vielen Dank für deine Hilfe und die Motivation!

peterobm  02.08.2023, 20:49
@CBPPPP

bei unserer Post werden die Pakete/Briefe so gegen 17 Uhr abgeholt

Das hängt von der Filiale ab, die Abholzeiten sind unterschiedlich.

In manchen Filialen ist die Abholung schon vormittags, in anderen erst gegen 17 oder 18 Uhr.