DHL Paket in Filiale weitergeleitet-> Abholen am Gleichen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sind sie Nachmittags in der Filiale und können abgeholt werden. Aber ich denke mal das wird überall unterschiedlich gehandhabt. Einfach mal kurz vor schließen der Filiale versuchen

Da bei uns im Ort auch noch ein zwischen paketzentrum ist denk ich das es auch mittags also nachmittags da sein wird, ich versuchs einfach ma und fahr um 17 Uhr vorbei.. 17:30 machen die zu.. dann sagen die mir ja ob ich es heut noch bekommen kann oder erst morgen ;)

0
@Oldie01

Ne :/ werden morgens in die Filialie gebracht. Da is bei uns ne sammelstelle und dann werden die morgens in die filialen verteilt! naja heute dann ;)

0
@Wutbauch

Tja wie ich schon oben schrieb. Dass werden die überall unterschiedlich machen. So wie es wohl am besten auskommt.

*Danke für den Stern

0

Ich hatte schon einmal das Glück. Kann dir aber nichts versprechen. Bin auch ohne Erwartung hingegangen und hab einfach mal nett gefragt. Und siehe da, ich hatte Glück.

Versuchen lohnt sich.

Hab es tatsächlich grade wieder erlebt. War arbeiten und DHL hat die Karte da gelassen. Der angegebene Shop hat bis 18 Uhr auf. Bin einfach mal hin. Und gefragt ob mein Paket vielleicht schon da ist. Der DHL Wagen stand noch vor der Tür. „Ja, ist grade angekommen.“ Ich hab dann mal gefragt, ob man generell abends kommen kann. Die nette Dame sagte, dass man es kurz vor Ladenschluss so 15 vorher immer versuchen kann, es aber sehr stark vom Fahrer abhängig ist. Einige bringen die Pakete erst morgens am nächsten Tag und andere leider (so sagte sie) manchmal auch erst zwei Tage später. Ich könnte aber ruhig immer schon abends am gleich Tag kommen und Fragen. Ich hoffe euer DHL Shop hat auch so nette Leute.

0

Ich muss sagen ich fühle mich regelrecht bestohlen ich mein die können auch nichts machen wenn niemand Zuhause war aber es war jemand zu hause! Das ist mir eine Lehre ich meide DHL in Zukunft

DHL Paket: Heute noch abholen, wenn auf Schein 9 Uhr steht?

Guten Tag ihr Lieben. Hab heute einen Schein von DHL bekommen, dass eine Briefsendung für mich da ist, aber die nicht beim Nachbar abgegeben wurde. Da steht nun, dass ich das Paket am nächsten Werktag um 9 Uhr abholen kann. Ich brauch das Paket aber noch heute, und dass ziemlich dringend. Meint ihr, dass Paket liegt gegen 17:30 in der Filiale, wenn sie um 18 Uhr schließt? Hat da einer von euch Erfahrungen mit?

Liebe Grüße

...zur Frage

DHL Paket bei Postfiliale

Ich werde im Laufe der Woche ein Paket von DHL Express erhalten. Da ich aber leider bis 17:00 Uhr auf der Arbeit bin, werde ich dies nicht entgegennehmen können (ich muss es persönlich annehmen, mit Personalausweis). Bei Nichtzustellung liefert DHL seine Pakete bei der nächsten Postfiliale ab (in der Gegend, wo ich arbeite). Nun meine eigentliche Frage: Kann ich noch am selben Tag mein Paket persönlich bei dieser Filiale abholen, oder kann man es erst am nächsten Werktag verlangen? Bin nämlich kein geduldiger Mensch und hätte es gerne sofort, statt zu warten obwohl es in Reichweite ist ^^ Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich hab durch meine Seriennummer mein Paket Verfolgt und da steht ich soll es bei der Filiale abholen jedoch habe ich kein Zettel von DHL Boten bekommen was?

soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?