Reden und im schlimmsten Fall besser sogar vorher die Wohnung wechseln bzw. verlassen. Ziehe zu deinen Eltern oder zu sonst wem. Du hast das Recht Nein zu sagen und darfst alles machen was du willst solange es nicht seine Rechte verletzt.. Er darf masturbieren aber wenn du es nicht willst hilft da nur noch reden oder wohnung wechseln.

...zur Antwort

Hör auf dir Paranoia zu schieben und lass dich von einem Arzt untersuchen, Symptome im Internet zu vergleichen ist das dümmste was man machen könnte.

Oft steht dabei dass man sich an den Hausarzt wenden soll und die Symptome nicht ernst nehmen sollte.

Es gibt etliche Symptome die vieles gemeinsam haben. Was es ist kann dir aber nur der Arzt sagen. Lg

...zur Antwort

Oft werden Speicherkarten verkauft die nicht dem Wert entsprechen wie sie angegeben werden also wenn auf einer Speicherkarte steht 500gb dann sind es ca. 470gb dazu noch systemdateien auf der Speicherkarte, die fressen auch noch um die 50gb weg. Die kleineren Dateien sind auch oft schuld wenn du 20 Daten drauf hast mit jeweils ca. 12gb frisst das auch viel weg

...zur Antwort

Finde keine Freundin, wieso?

Hallo Community ich habe folgendes Problem:

Ich M18 bekomme oft von Mädchen und auch Freunden gesagt , dass ich hübsch und attraktiv sei(man legte mir sogar mal eine Modelagentur nahe). Dies meinten sie auch ernst, ohne mich veräppeln zu wollen. Ich finde eigentlich auch dass ich ganz gut aussehe. Ich weiß dass klingt arrogant aber ich bin wirklich 0% arrogant eher ein bisschen das Gegenteil... :D. . Mein Problem ist aber dass ich hier in Deutschland einfach keine Freundin finde. Mein Freundeskreis,sagt auch zu mir dass sie es nicht verstehen können, dass ich keine Freundin finde. Wenn ich im Urlaub bin, also im Ausland lerne ich plötzlich Mädels kennen. Vor 1 Monat war ich mit Kollegen im Urlaub wo wir eine Gruppe kennenlernten ,die aus Spanien kamen . Von denen waren 4 Jungs und 8 Mädels. Von denen 8 Mädels stellte sich heraus, dass 3 auf mich standen. Als sie mich fragten, ob ich eine Freundin hätte und ich nein sagte, sagten sie wie dass sein kann, ich sei doch mega hübsch, nett und sehr süß undso. Und wenn ich bei ihnen in Spanien lebe würde, ich schon locker eine Freundin gehabt hätte. Auch sonst im Ausland spielen sich ähnliche Storys ab. und ich bin kein Macho oder so der darauf aus ist mit vielen Weibern ins Bett zu gehen oder so. Ich frage mich wieso ich im Ausland mit Mädchen mehr Glück habe als hier in Deutschland. Was mache ich falsch? Dieses Thema wurmt mich echt. Wieso finde ich keine Freundin? Vom Charakter her würde ich mich als ruhigen, freundlichen, netten und ein bisschen verpeilten Typen bezeichnen. Sorry für den langen Text:D

...zur Frage

Hier in Deutschland sind die meisten Mädels einfach nur viel zu angespannt oder schüchtern, das Problem habe ich ebenfalls.

...zur Antwort

Er ist nicht tot. Er ist nur nicht bei Ellie sondern alleine weil er nicht möchte dass Ellie in seiner Nähe ist. Er hat ja seine Tochter verloren und Ellie wäre für ihn auch wie eine Tochter deshalb will er das nicht nochmal erleben.

Laut Entwickler kann man ihn leider auch nicht spielen

...zur Antwort

Da kann dir ein Psychologe sehr gut helfen

...zur Antwort