Gelegenheitsraucher ca. bis 8 Kippen am Tag. Normaler Raucher ca. 9 bis 15 Kippen täglich. Starker Raucher ca. 16 bis mehr

...zur Antwort

Je nach Ursache kann es unterschiedlich lang anhalten. Kann alles mögliche sein, vom Muttermal bis hin zu Krebsanzeichen. Aber keine Angst und frage am besten den Arzt, nur er kann die genau sagen wobei es sich handelt.

...zur Antwort

Weil Marihuana auch Nebenwirkungen haben kann wie Psychosen oder Übergeben etc. (war bei mir der Fall).

Außerdem ist es eine Einstiegsdroge und wenn man Marihuana konsumiert hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass man auch andere sachen ausprobiert was wiederum schlecht für die Menschen wäre und jeder zweiter drogenabhängig wäre.

Alkohol ist meiner meinung nach genauso gefährlich.

...zur Antwort

Ich denke nicht dass es schlimm ist aber da wird dir deine Mutter sicher besser helfen können. Oder du kannst einfach mal beim Frauenarzt fragen.

...zur Antwort

Halt die Haare die mit Kot in Kontakt sind mit Toilettenpapier in einer Hand fest während du mit der anderen Hand eine Schere hälst und die Haare abschneidest.

...zur Antwort

Du kannst das mögen/machen/denken/sein worauf du Lust hast.

...zur Antwort

Auch wenn ich an solche Sachen nicht glaube würde ich dir vom Bibel abraten und dir empfehlen den Koran zu lesen, bitte einen originalen, die bekommt man nur in Moscheen. Und um unnötige Kritik bzw. Kommentare zu sparen, ich bin Atheist würde eher zum Kuran tendieren als zur Bibel.

...zur Antwort

Das ist eine Krankheit, es gibt nämlich genau so eine Krankheit die dir einen unendlichen Lust verleiht aber es extrem nervtötend ist deshalb wende dich an einen Arzt und rede mit deiner Mutter.

...zur Antwort

Wenn es soweit kommen sollte würdest du es nicht miterleben von daher 😌

...zur Antwort

Hast du das DLC installiert und wird es auf dem Hauptbildschirm angezeigt?

...zur Antwort

Lege mal etwas heißes auf den kleber dann versuch es abzukratzen. Mit etwas heißes meine ich zb Wasserkocher oder so. Wenn es ziemlich viel ist kannst du es auch vorsichtig mit dem Feuerzeug probieren aber bloß aufpassen

...zur Antwort

Kannst in der Einstellung mit der Auflösung fummeln, dadurch werden die Icons auch beeinflusst, andere Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht. Außer vielleicht mit speziellen Programmen oder so

...zur Antwort

Reden und im schlimmsten Fall besser sogar vorher die Wohnung wechseln bzw. verlassen. Ziehe zu deinen Eltern oder zu sonst wem. Du hast das Recht Nein zu sagen und darfst alles machen was du willst solange es nicht seine Rechte verletzt.. Er darf masturbieren aber wenn du es nicht willst hilft da nur noch reden oder wohnung wechseln.

...zur Antwort