Paket ist laut DHL-Email in der Filiale angekommen, aber als ich es abholen wollte, war es nicht da. Muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Das ist leider alltäglich. In Wirklichkeit dauert es oft länger, bis das Paket wirklich in der Filiale ankommt. Einfach morgen nochmal versuchen.

Guck in den Status der offiziellen DHL Seite.

Sobald dort steht:

" Ihre Sendung liegt in der Filiale (Adresse) zur Abholung bereit"

dann ist es da, nicht vorher.

Eineinhalbgott
Fragesteller

Die offizielle Email klingt für dich so, als ob es nicht abholbereit wäre???? "Ihr DHL Paket ist angekommen. Sie können es ab sofort in der Filiale innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen."