Dropsize Paket kommt nicht an?

1 Antwort

"Elektronisch angekündigt" heißt, dass der Absender das Paket elektronisch gebucht hat. Wenn das der einzige Eintrag ist, dann ist das Paket noch nicht bei der Post gescannt worden, d.h. es ist möglicherweise noch gar nicht tatsächlich zur Post gegeben worden.

verreisterNutzer  13.02.2023, 19:41

Danke, aber was soll ich als nächstes tun?

RobertWeemeyer  14.02.2023, 08:13
@verreisterNutzer

Das Unternehmen, bei dem du bestellt hast, darauf hinweisen, dass du das Paket immer noch nicht bekommen hast und dass es anscheinend auch noch gar nicht abgeschickt wurde.