DHL Paket nur elektronisch angekündigt obwohl schon abgegeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hat der Versender das Paket noch nicht abgegeben (was vorkommt), oder die Systeme von DHL sind nicht auf aktuellem Stand (was auch vorkommen kann).

In beiden Fällen hilft erstmal nur abwarten. Wenn das Paket am Freitag auch noch nicht eingetroffen ist, würde ich beim Versender nachfragen, und der soll ggfl. eine Nachforschung beantragen (klappt ab dem 7ten Werktag nach Abgabe des Paketes).