Dhl Paket?

8 Antworten

Elektronisch angekündigt, heißt es wurde noch gar nicht versendet, sondern lediglich der Paketschein Online fertig gemacht.

elektronisch angekündigt, heißt es wurde noch nicht versandt

Nein. DHL ist noch nicht Mal im Besitz des Pakets.

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt

Das heißt der Versender hat nur einen online Paketschein fertig gemacht und ausgedruckt. Das Paket selbst wurde aber noch nicht bei der Post abgegeben. Sollte der Versender es heute erst zur Post bringen, wird das nicht heute bei dir ankommen.

kannst du in der sendungsverfolgung sehen. zur not einen ablageort angeben dann wird es auch zugestellt falls du nicht zuhause bist

"Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"

heißt für gewöhnlich, daß der Absender bei DHL sich ein paketlabel besorgt hat. nicht mehr und nicht weniger

DAS heißt nicht mal, daß er das Paket schon fertig da liegen hat

Also wenn die Sendungsverfolgung nicht hoffnungslos dem realen Status hinterherhechelt wir das Paket frühstens morgen ankommen