2 werktage?

2 Antworten

Elektronisch angekündigt heißt, dass der Versender ein Versandetikett online gekauft hat, die Sendung aber noch nicht beim Paketdienst angekommen ist.

Das kann unterschiedlichste Gründe haben.

Schau morgen gegen 9 Uhr nochmal in die Sendungsverfolgung, dann weißt Du mehr.

Macxxguugu
Fragesteller

Montag kommt das paket steht da danke

Da steh mit Sicherheit " vorraussichtlich " , das heißt nicht das es auf jeden Fall kommt.

DHL arbeitet Samstag , also wenn alles normal abläuft hast du das Paket ab Samstag.