Temu Versanddauer?

2 Antworten

Bisher weiiß DHL nur, dass da ein Paket kommen soll. Da es noch nicht da ist, kommt es darauf an, wann es denn tatsächlich versandt wird. Musst eben einfach mal abwarten.

Zwischen einer und sieben Wochen. Kommt immer auf die Transportkapazitäten in China an, und ob das Paket in DE noch im Zoll genauer überprüft wird.

Wer in Asien bestellt, muss vor allem eines haben. GEDULD.

blackmetalkrieg
Fragesteller

Ich raste bald aus ich will mein Zeug haben

blackmetalkrieg
Fragesteller
@einandereruser

Ja aber ich brauche das Zeug weil erstens ist darin Lego und zweitens Deko für eine feier

einandereruser  14.09.2023, 21:34
@blackmetalkrieg

Das ist temu & Co völlig egal. Musst halt entsprechend früher bestellen. Wirst Du auch noch lernen (bzw lernst Du gerade)