Was genau heißt Sendung wurde elektronisch angekündigt bei DHL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde ein Paketschein mit dieser Nummer erstellt, aber noch nirgends von der Post gescannt, sprich: das Paket wurde noch nicht eingeliefert.

Was könnte passiert sein?

Der Verkäufer hat es noch nicht geschafft oder vergessen.

Die Sendung wurde vom Absender noch nicht an den Versanddienstleister übergeben.

Jemand hat bereits online das Paket bezahlt und eine Trackingnummer aber es wurde noch nicht in die Filiale eingeliefert.

Es ist schon schlimm, dass hier so viele Fraegn ankommen, <<2 wo bleibt mein Paket".

Wenn ich dir was verkaufe, dann kann ich meinen Paketsche4in online ausdrucken und dann ist der erst mal elektronisch avisiert, muss aber nicht bedeuten, dass ich das Paket an dich auch wirklich im Shop abgeben würde.

Du kannst das erst online verfolgen, wenn der Versender das Paket im Shop abgeholt hat zur Weiterleitung.

Manchmal hängt das System auch,.

Wenn es jeman zu lange dfauert, dann bitte die Ware im Geschäft vor Ort kaufen, dann hast du das gleich.

Das heißt, der Händler hat ein Versandetikett angelegt.

Mehr nicht.

Frag beim Händler nach, wieso das Paket nicht verschickt wurde.