Sendung verschickt nachweisen?

LottoOtto99  18.03.2024, 19:56

Aha, aber was ist deine Frage?

vrvrbfbr
Fragesteller

Wie ich es nachweisen kann

4 Antworten

  • du kannst gar nichts nachweisen. Deine Sendungsnummer ist für dich gar nichts wert- da diese sendungsnummer nur beiweist- das das Paket Nie bei DHL abgegeben worden ist. Das Paket wurde laut der Sendungsnummer, nie in einem Paketshop/Packstation oder sonst wo abgegeben.

Sei doch so ehrlich und sag das du das Paket behalten hast und trotzdem dein geld zurück bekommen willst.

Denn kein Paket liegt irgendwo 2 Monate in der Ecke rum, und wird nicht weitergeleitet.

...ich möchte meinen Anwalt einschalten weil mein Paket eine 500€ retour war

Dann mach mal, es wird Dich niemand daran hindern.

Ich bin 14...

Dann müssen das schon Mama und Papa machen.

Viel Erfolg!

Und was soll das denn bringen?

Du hast keinerlich Nachweis der Einlieferung. Du könntest natürlich eine eidesstattliche Versicherung abgeben.

Aber dann steht dann Aussage gegen Aussage und bringt dich nicht weiter.