Paket in Packstation gelegt und abgeschlossen aber Status änderte sich nicht?

3 Antworten

Geht mir genauso .. habe gestern 2 Pakete in die Packstation gelegt und meine Postnummer gescannt und bisher keine Email erhalten und auch der Sendungsstatus ist unverändert immer noch auf angekündigt ich vermute auch das es an den Wartungsarbeiten liegt

Von Experte Highlands bestätigt

Haste gelesen, oder? "Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen Ihnen Packstationen von Sa., 17:00 Uhr bis So., 13:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung.

Da du anscheinend nicht der einzige mit so einem Problem bist, könnte das der Grund sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
xkgth
Fragesteller

haste gelesen fragst du mich? wie gesagt sendung einlegen etc. klappte ja normal alles!

lilatrudi  09.03.2024, 23:45
@xkgth
haste gelesen fragst du mich?

Wen sonst. Ich weiß doch nicht, ob du den Hinweis bereits gelesen hast. Wartungsarbeiten beinhalten u.a. das Aufspielen neuer Software. In der Zeit ist natürlich auch die Datenübertragung eingeschränkt.

xkgth
Fragesteller

es geht nicht um packstation problem hauptsache kommentieren wa !

Hm, wenn du die Richtige Sendungsnummer in der Packstation gescannt hast, sollte das eigentlich klappen.

Wenn der Screen mit Postnummer oder Mailbenachrichtigung kommt, hast du schon mal alles richtig gemacht.

Das, was noch sein könnte: Hast du ein Label für Päckchen gekauft oder Paket? Päckchen haben keine Seundungsverfolgung und du wirst keine Daten erhalten.

xkgth
Fragesteller

2kg paket mit sendungsverfolgung..

xkgth
Fragesteller
@Michael941

wie gesagt nur angekündigt steht da .. die haben ne störung: Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen Ihnen Packstationen von Sa., 17:00 Uhr bis So., 13:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung. App-gesteuerte Packstationen sind dann nicht nutzbar. weiss nicht ob das auch dafür gilt

xkgth
Fragesteller
@Michael941

was aber komisch ist ich hab meine dhl karte aufjedenfall gescannt und da stand auch beleg wurde an die mail gesendet kam aber nichts

Michael941  09.03.2024, 22:55
@xkgth

Hm, dann warte mal ab. Ich habe vorher mein Paket normal abholen können.