DHL Paket. Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Ich habe kein Benachrichtigungskarte bekommen. was mache ich. Ich weiss nicht welsche Filiale?

4 Antworten

Welche Filiale? Halt die, die für dich zuständig ist! Also die für deinen Ort/Gemeinde/Vierte/Stadt was auch immer. Soviele gibts nicht davon. Kann man notfalls im Inet nach gucken, auf der Seite der DHL gibts eine "Filialsuche"!

Es kommt immer häufiger vor, das die Boten keine Karten einwerfen.

In deine Emails gucken nach der Sendungsnummer. Meist schickt der Laden selber eine ;-)

Oder wo hast du bestellt?

Habt ihr briefkästen die im Haus liegen? Dann kommt die Benachrichtigungskarte am folgetag mit dem Briefträger weil der DHL mensch keinen Schlüssel zum Haus hat.

Ansonsten  mit sendungsnummer und ausweis erstmal zu deiner üblichen Filiale wo du sonst auch abholst.

Musst 1-2 Tage warten, dann bekommst du die per Post.