Paket wurde in die falsche Filiale gebracht?

3 Antworten

Vielleicht hat Hansaplatz andere Öffnugnszeiten und der Zusteller konnte das Paket dort nicht mehr abgeben oder die Filiale ist krankheitsbedingt ganz geschlossen.

Oder hatte keinen Platz mehr für Pakete. Kann tausend Gründe haben. Aber da es die gleiche PLZ ist werden die Filialen ja nicht weit auseinander liegen.

Bei DHL kommt es öfters vor das Pakete in falsche Filialen gebracht werden.

Man bekommt eine Benachrichtigung als Karte im Briefkasten einer anderen filiale ,wundert sich dann wo das Paket ist und ist die Zeit abgelaufen und man hat die Filiale mehrfach Besucht ,ärgert man sich dann darüber weil man es Verloren hat.

Einfach DHL nicht mehr verwenden.

Ich Nutze überwiegend UPS so oft ich kann, Ist zwar etwas teurer aber ich hab von 400 Paketen kein Einziges Verloren , alle kamen bei mir an ohne Probleme. Und Wenn ich nicht da war hing nen Zettel am Briefkasten Wann sie kommen mit der Handy Nummer des zustellers. Man konnte so auch das Paket später sich zustellen lassen wenn man zu der angegebenen Zeit nicht da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Paket war nur auf dem Weg zu deiner Stammfiliale.

Anscheinend gab es dort aber ein Problem, und der Zusteller musste die Sendung in einer anderen Filiale abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung