Sauer auf DHL! Keine Benachrichtigungskarte -.- ...

8 Antworten

das hatte ich auch schon erlebt, allerdings lag das Paket nicht bei der Post, sondern wurde in der NAchbarschaft abgegeben :(

Ja, das geht, wenn es nicht in die Packstation eingelegt wurde.Du solltest Deinen Ausweis mitnehmen, dann sollte der Aushändigung nichts im Wege stehen :)

Sanderlein  29.12.2010, 19:22

Das würde im Laufweg stehen.

Ich bin auch sauer, mein Paket ist nach London zurück gegangen und ich habe NIEMALS eine Benachrichtigung erhalten! Wer zahlt jetzt die Portokosten???

Antitroll1234  08.07.2014, 14:55
Wer zahlt jetzt die Portokosten???

Die sind doch schon bezahlt, und wenn unfrei, zahlt diese jetzt der Absender wenn die Sendung zurückkommt.

einneuernils  12.12.2017, 06:09
@Antitroll1234

ich schätze mal, dass er sich fragt, ob er den vollen Bestellwert zurückerstattet bekommt oder den Bestellwert abzüglich Versandkosten...

Bitte erstmal keine Beleidigungen solang es noch ein paar logische Erklärungen geben kann. Ich tippe mal darauf das derZusteller deine Straße nicht befahren konnte und du die Karte per Briefpost erhällst. SPätestens in den nächsten 2 Tagen. Das ist der normale Ablauf wenn STraßen unbefahrbar sind. Ich finde dies aus Kundenorientiert da du dein Paket so spätestens nach 2 Tagen bekommst und es nicht eine Woche gelagert wird bis deine Straße befahrbar ist.

Ich denk schon, dass du es abholen kannst, wär ja sonst unmöglich... musst eben nur n Ausweis dabei haben, dass du der Empfänger bist.

Cacoon
Fragesteller

Ja toll ich hab aber noch keinen Ausweis Ö.ö .... Ist beantragt aber noch nicht fertig , was soll ich jetzt tun? D:

VMaxer  29.12.2010, 19:04
@Cacoon

geh zur poststelle und schilder dein problem und mach eine beschwerde gegen den fahrer.

Cacoon
Fragesteller
@VMaxer

Könnte ichs heuite noch abholen ? Dann stepp ich jetzt nämlich direkt los ö.ö

VMaxer  29.12.2010, 19:13
@Cacoon

normal erst ein tag später und guck mal auf die uhr, denk die haben schon zu ;-)

RaulderWeise  19.01.2017, 10:19
@Cacoon

Auf der Karte ist eine Vollmacht drauf ,Du kannst jemand anderen,der einen Ausweis hat,beauftragen .