Wenn Du einen Artikel stornierst, dann ist der Vertrag aufgehoben, lass dir dein bereits überwiesenes Geld zurücküberweisen und gut ist.

Nach 9 Wochen eine Stornierung zwar sehr unüblich, aber wenn der Händler dem zustimmt und Du dies hier schreibst wird dies wohl stimmen.

...zur Antwort

Falsche (Deine) Rufnummer unter den Namen hinterlegt.

...zur Antwort
Drückt diese Tatsache den Kaufpreis nach unten?

Dies kann als Punkt zur Kaufpreisminderung angeführt werden, aber ob der Verkäufer sich darauf einlässt ?

...zur Antwort
kann ich die auch von eBay bei Saturn abgeben mit dem Kassenbon von denen

Nein, die haben eine völlig andere Seriennummer.

...zur Antwort

Warum holst Du dir nicht einfach ein Smartphone welches besser zu deinen finanziellen Möglichkeiten passt ?

Vertrag will ich ungern da ich es nicht mag gebunden zu sein für einige Jahre

Ist ein Widerspruch zu einem Konsumentenkredit.

...zur Antwort

Wenn keine andere Akademie (wobei ich nicht wwiß was Du genau meinst) in meiner Nähe meine Ansprüche erfüllt, hätte ich über die Woche dort ein Appartement oder WG gesucht.

...zur Antwort
Panik das ich sofort den FS abgeben muss.

Wie schnell warst Du denn ? Fahrverbot gibt es ab 31 km/h zu schnell innerorts und 41 km/h außerorts.

...zur Antwort

Rechtsanspruch hast Du bei Kauf im Geschäft vor Ort darauf nicht.

Saturn räumt aber eine freiwillige Rücknahme von ungeöffneter Ware für 30 ? Tage ein. Dies kann dann auch per Gutschein erfolgen, da musst die genauen Rücknahmebedingungen lesen.

...zur Antwort