Beliebter Hexennachts GAG: 2-3 rohe Eier auf den Kühler, stinkt wie Sau.

...zur Antwort

Keinesfalls sollten Sie die in Spielfilmen oft dargestellten Erste-Hilfe Praktiken nachvollziehen. Ein medizinischer Laie sollte die Bisswunde nicht aussaugen, abbinden oder ausschneiden. Diese Praktiken ziehen meist mehr Schaden als Nutzen nach sich.

Siehe: http://www.siam-info.de/german/schlangen_erste_hilfe.html

...zur Antwort

Dürfte nur der Bildschirm sein. Reperaturvideos findet man bei youtube massenweise. Günstige Display gibts bei eBay oder aus China mit teilweise sogar kostenlosem Versand.

...zur Antwort

Da hat der Osterhase wohl noch was vergessen :)

Ne sorry, auf dem Bild sieh man nix genaues.

Schau dir mal die Tiere an die im Garten so rumlaufen.

Oder über dem Fundort auf einem Baum, ob da ein Nest ist.

...zur Antwort

Kann durch Pillenwechsel passieren, aber da du Spirale hast würd ich mal den Arzt fragen.

...zur Antwort

Es geht um die Kältebrücke an den Fenstern.

Darum sind Heizkörper auch unter Fenstern angebracht.

Selbes Prinzip wie in Kaufhäusern wo am Eingang so ein Heizgebläse an der Decke ist.

In der Wohnung allerdings kann es passieren dass dadurch Fenster anlaufen oder Feucht werden.

Deshalb sind in Fensterbänken auch Schlitze wenn diese unmittelbar über der Heizung sind.

Normal sind dort jedoch min 10 cm platz.

...zur Antwort

Ich habe auch einen Brother, anderes Model aber selbes Prinzip.

Du darfst ihn nie ganz vom Strom nehmen. Nur Ausschalten langt.

Da er dann von selbst, auch in ausgeschaltetem Zustand eine mini Reinigung durchführt damit der Druckkopf nicht festklebt.

Wenn du ihn ganz trennst dann macht er die große Reinigung beim Start.

Ich habe ihn immer in der STeckdose und hatte nie Probleme mit Tintenverbrauch oder Druckqualität.

...zur Antwort

Es kann nur über eine sogenannte Phishingmail oder sonstigen Betrügereinen passiert sein. Ohne PIN bekommt nur der zuständige Zusteller die Packstation auf, das aber mit seiner eigenen Goldkarte, und ist somit nachweisbar das er es gewesen währe. Wenn es angeblich von dir entnommen wurde dann kann es nur mit deiner PIN passiert sein. Woher der Betrüger die hat wird wohl ein Rätsel bleiben.

...zur Antwort