Blackberry Display kaputt weißer Bildschirm mit farbigen Streifen

3 Antworten

Ich glaube da wird mehr kaputt sein als nur der Bildschirm :S Mir ist auch einmal der Bildschirm kaputt gegangen, als ich es auf die Fliesen fallen lassen hab und dann sah man halt überall solche Risse, das Handy konnte ich trotzdem noch benutzen. Bei dir hat das alles ja schon schlimmere Folgen, also wenn der Bildschirm nur noch weiß ist und das Handy nicht anspringt.. Hat dein Bildschirm überhaupt äußerliche Schäden davongenommen? (Risse, Kratzer...) Da wird wohl eher etwas am System kaputt gegangen sein?! Oder nimm vllt nochmal den Akku raus und probiere es neuzustarten..?

Dürfte nur der Bildschirm sein. Reperaturvideos findet man bei youtube massenweise. Günstige Display gibts bei eBay oder aus China mit teilweise sogar kostenlosem Versand.

Ich habe nochmal ein Bild als Kommentar hinzugefügt!

also bei meinem handy war es auch genauso wie du es beschreibst....ich war gerade bei meinen freundinnen und Viki nahm mein handy und schnipste gegen das display und weil sie ein einhorn ist klappte danach alles wieder perfekt! 8) Das war echt komisch aber ich bin froh das es jetzt wieder einwandtfrei funktioniert. Ich weiß nicht ob diese Methode bei euch auch funktioniert aber ihr konntet es ja mal ausprobieren! LG euere Einhörner

was für einhörner denn ?! du spinsst doch