Was sind das für Bunte Streifen beim Handy?

2 Antworten

Diese Streifen deuten auf ein defektes Display hin, es müsste ausgetauscht werden,sofern du das Geld dafür noch ausgeben willst. Eine Gefahr bezüglich Brand ober Explosion besteht da aber nicht.

Ein beschädigtes Display kann im Laufe der Zeit weitere Schäden entwickeln.

Feuer und Explosionen können dadurch aber nicht entstehen. Die gibt's nur bei stark defektem Akku; mit dem Display hat das aber nichts zu tun.

Danceturk
Fragesteller

Also der Akku ist auch schwach das Handy ging mal ne Zeit aus und kamm nur die Anzeige ,,Samaung" mehr nicht! Aber jetzt ist das Problem wegen was auch immer weg und diese komischen Streifen sind eben da. Soll ich es bei einer Reparatur Service schauen lassen?

Basstom  17.09.2023, 06:26
@Danceturk

Eine Reparatur lohnt sich bei dem Ding wohl nicht mehr. Wäre wirtschaftlich betrachtet Unsinn.

Basstom  17.09.2023, 10:04
@Danceturk

Wirtschaftlicher Totalschaden = Reparaturkosten übersteigen den Wert einer Sache.