PC Bildschirm bunte flackernte Streifen

2 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du? Denn ich hatte eine neue Nvidia GTX 580 die auch sowas gemacht hat und dann habe ich sie mit einen anderen (Nvidia GT 630) ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder!

Das klingt böse! Ich fürchte, deine Grafikkarte verabschiedet sich gerade!

Entweder überprüfst du mal alle Stecker, ob einer locker ist oder es liegt leider an deiner Grafikkarte! Dann musst du dir leider eine Neue kaufen!

Okay ^^ hat jeder PC eine On-Board Karte ?

0
@RichzMarkus

Wenn du eine drauf hast, kannst du es mit dieser probieren! Hoffe, es klappt!

Und nein, nicht jedes Mainboard hat auch eine Onboard-Grafikkarte verbaut!

Meines zum Beispiel hat es nicht!

0
@MrCrow667

Okay :) Hab sie aktiviert kann es sein das OnBoard nur mit VGA geht ?

0
@RichzMarkus

Das kann gut sein, wenn kein DVI-Anschluss bei der Onboard-Grafikkarte vorhanden ist!

Notfalls gibt es dafür günstige Adapter!

0
@MrCrow667

Wie gesagt hab die aktiviert kommt aber kein Bild hab nur HDMI an der Grakikkarte

0

Grüne Streifen durch Auflösung im Bildschirm?

Ich habe das problem das wen ich ein spiel spiele es immer mit so grünen streifen und einem leichten flimmern angezeigt wird ... wen ich die auflösung dann low stelle und wieder hoch dann funktioniert alles ohne probleme ..

selbst wen ich aber nur kurz auf den destop wechsel kommen direkt wieder die streifen und das flimmern ...

ich bin kein profi ich glaube es hat was mit meinem monitor oder den grundeinstellungen zu tun

...zur Frage

Auf meinem Bildschirm flackern bunte Streifen, wenn es wärmer im Zimmer wird und der Rechner schon ein paar Stunden läuft, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Bunte Streifen hilfe?

Habe grade einen Ragequit bekommen wo ich auf mein Bildschirm doll gedrückt habe, jetzt sind da Bunte streifen was ist da kaputt? und was braucht man edamit man es reparieren kann?

...zur Frage

Mein Bildschirm von meinen Pc zeigt bei schneller bewegung oder Bilder (auch spielen wie CSGO usw) "bunte" Streifen an....?

Hey, wie oben gelesen zeigt mein Bildschirm bei schneller Bewegung in Spielen oder im Browser "bunte" Streifen an die bei Beruhigung wieder weg gehen....hatte jemand das Problem oder ist die Grafikkarte defekt? (Mein PC ist 9 Jahre + alt) ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ich brauche dringend euren Rat! Geteiter Bildschirm bei Telefunken TV?

Ich habe mir einen neuen Smart TV zugelegt.Ein Telefunken B32F545B

Schon beim einstecken in die Steckdose fielen mir die Streifen auf und eine Seite ist normal ,die andere Seite zeigt nur bunte Streifen und ich kann die Einstellungen nur teilweise lesen.

Ich habe eine Satellitenschüssel und ich hoffe es ist richtig,das Kabel in die Antennenbuchse gesteckt ,also LNB .Wie in der Anleitung beschrieben.Was kann ich tun ,dass das Bild komplett angezeigt wird?

...zur Frage

Laptop Bildschirm weiße streifen flackern?

Manchmal fängt mein Bildschirm an zu flackern und zeigt weiße balken an. Meistens wenn ich nicht viel mache oder nur videos gucke ( Ich vermute dann benutzt es meine interne intel Grafikkarte) und wenn ich zB zocke kommt das nur sehr selten. (Nvidia Geforce 860m).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?