PC Bildschirm bunte flackerne Streifen?

2 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du? Denn ich hatte eine neue Nvidia GTX 580 die auch sowas gemacht hat und dann habe ich sie mit einen anderen (Nvidia GT 630) ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder!

Das klingt böse! Ich fürchte, deine Grafikkarte verabschiedet sich gerade!

Entweder überprüfst du mal alle Stecker, ob einer locker ist oder es liegt leider an deiner Grafikkarte! Dann musst du dir leider eine Neue kaufen!

Okay ^^ hat jeder PC eine On-Board Karte ?

@RichzMarkus

Wenn du eine drauf hast, kannst du es mit dieser probieren! Hoffe, es klappt!

Und nein, nicht jedes Mainboard hat auch eine Onboard-Grafikkarte verbaut!

Meines zum Beispiel hat es nicht!

@MrCrow667

Okay :) Hab sie aktiviert kann es sein das OnBoard nur mit VGA geht ?

@RichzMarkus

Das kann gut sein, wenn kein DVI-Anschluss bei der Onboard-Grafikkarte vorhanden ist!

Notfalls gibt es dafür günstige Adapter!

@MrCrow667

Wie gesagt hab die aktiviert kommt aber kein Bild hab nur HDMI an der Grakikkarte

@MrCrow667

Okay, morgen hab ich ein VGA Kabel mal schauen ob es klappt :)