bildschirm funktioniert nur im abgesicherten modus sonst bunte streifen?

3 Antworten

Hi,

Kannst Du das bitte nochmals besser erklären? Ein Monitor geht alleine, ein anderer nicht. Beide am selben Kabel getestet? Aber im abgesicherten Modus laufen beide?

Dann würde ich auf eine falsche Einstellung beim Treiber tippen, falsche Bildwiderholfrequenz oder Auflösung.

Schlimmsten falls ein defekter Monitor oder Graka, wenn die bei zulässiger Einstellung das machen.

Entweder ein Kabel PRoblem von Graka zum Monitor oder die Graka ist Defekt.
Hast du sie OC betrieben oder was gemacht? Wie lange hast du sie schon.

ksldlelekrkrk
Fragesteller

nein habe nicht OC, immer ganz schonend genutzt, hab sie jetzt 4 jahre und auf dem zweitbildschirm funkt sie optimal

Das ist sehr außergewöhnlich, hast du sowas wie den MSI Afterburner, GPU Tweak oder ähnliches installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung