kein ton im abgesicherten modus

4 Antworten

FUNZT:

Nach dem Computer-Neustart bringt der Registry-Key tatsächlich Ton auf Windows 7. Ob das auch auf Dauer klappt, muss ich noch sehen.

(Selbstverständlich ist der Grafiktreiber die Ursache, aber für meinen alten - bisher perfekt funktionierenden - Bildschirm gibt es dafür keine ordentliche Lösung mehr, weshalb ich im abgesicherten Modus arbeiten muss.)

Du kannst doch im abgesicherten Modus auf die Systemsteuerung zugreifen. Im Gerätemanager dann die Soundkarte oder Audio allgemein aktivieren. Müsste so gehen.

jkmh96
Fragesteller

ghet nicht hab widows xp

Danke dir Vielmals habe im Abgesichterten Modus Endlich sound , denn mein Laptop ist im normal modus langsam da er schon alt ist aber da er Im abgesicherten Modus schneller läuft , und da die Haubtdateien Vom system nicht geladen werden arbeitet er so viel schneller und möchte ihn auch in Zukunft im abgesichterten Modus weiter benutzen Wegen discord etc . Ein danke geht auf jeden fall an dich raus !