Wie installiere ich Treiber im abgesicherten Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluescreen kann viele Ursachen haben.

Setze den PC mal auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Musst beim Booten das BIOS starten und dann auf Reparieren, dort findest du auch die Möglichkeit den PC zurückzusetzen.

Wobei sich das Problem offensichtlich schon länger auf deinem Computer zeigt, da ist Skepsis angebracht. Aber vielleicht läuft er so lange, dass du das Teil deinstallieren kannst


Danke jetzt läuft er erstmal wieder!   :) 

0

Das geht nicht anders als im normalen Betrieb, nämlich über die Systemsteuerung unter Programme. Programm anklicken, deinstallieren bestätigen und es läuft. Du musst allerdings sicher sein, dass die zu deinstallierende Anwendung nicht gestartet ist, sonst misslingt die komplette Deinstallation.

Ich kann aber den Treiber nicht deinstallieren 

0

Im abgesicherten Modus kannst Du nur Treiber entfernen (und das auch nicht immer). Schmeisse alles rasu was mit diesem Grafikkartentreiber zu tun hat .. dann neu starten und dann müsste er die Treiber von selbst neu installieren.

PC startet nur im Abgesicherten Modus, System Wiederherstellung bringt nichts.?

Moin,

seit gestern kann ich meinen Pc (Win 7 64Bit) nur noch im Abgesicherten Modus hochfahren. Wenn ich ihn normal hochfahre, bleibt der Bildschirm nach dem Windows Logo schwarz.

Eine System Wiederherstellung hab ich auch probiert, bringt leider nichts. Was hilft da? Eigentlich nur noch, dass ich das System neu aufsetzte?

MfG

...zur Frage

Laptop fängt an zu hängen wenn er hochgefahren ist, warum?

Also wenn ich meinen Laptop (Sony vajo) hochfahre fragt er mich erstmal ob ich abgesicherten Modus möchte oder ob ich ihn normal hochfahren will. Wenn ich ihn mit dem abgesicherten Modus hochfahre, dann hängt er nicht aber wenn ich ihn normal hochfahre was für mich besser ist und wo ich überall drauf gegen kann, dann hängt er einfach so und ich kann nichts mehr anklicken und die Maus bewegt sich auch nicht. Was soll ich machen ? Mit dem abgesicherten Modus hab ich keinen Überblick, alles ist zu groß, ich kann nichts Drucken ...

...zur Frage

Bluescreen-PC stürzt ca 3 Minuten nach dem Hochfahren ab, im abgesicherten Modus läuft er aber?!

Ich bin am verzweifeln. Mein Pc (Windows 7) macht echt seltsame Mucken ( im Moment schreibe ich vom Laptop). Wenn ich ihn hochfahre, bleibt er ca. 2 Minuten an. Dann kommt aus heiterem Himmel der berühmte Bluescreen, 10 Sekunden später ist alles aus-und dann fängt er wieder an, hochzufahren (ohne, dass ich was mache). Dann kommt dieses Fenster von wegen Windows konnte nicht normal heruntergefahren werden. Wenn ich ihn normal hochfahren lasse, geht alles wieder von vorne los, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahren lasse, bleibt er an, läuft, und die Bezahlversion von Avast findet auch keinen Virus o.ä. Da ich vorhin umgebaut habe, habe ich auch den PC neu angeschlossen...kann das was damit zu tun haben? Hat jemand einen einfachen Lösungsansatz (vielleicht außer neu aufsetzen...?)? Ich wäre echt dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?