Wie installiere ich Treiber im abgesicherten Modus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bluescreen kann viele Ursachen haben.

Setze den PC mal auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Musst beim Booten das BIOS starten und dann auf Reparieren, dort findest du auch die Möglichkeit den PC zurückzusetzen.

Wobei sich das Problem offensichtlich schon länger auf deinem Computer zeigt, da ist Skepsis angebracht. Aber vielleicht läuft er so lange, dass du das Teil deinstallieren kannst


Danke jetzt läuft er erstmal wieder!   :) 

0

Das geht nicht anders als im normalen Betrieb, nämlich über die Systemsteuerung unter Programme. Programm anklicken, deinstallieren bestätigen und es läuft. Du musst allerdings sicher sein, dass die zu deinstallierende Anwendung nicht gestartet ist, sonst misslingt die komplette Deinstallation.

Ich kann aber den Treiber nicht deinstallieren 

0

Im abgesicherten Modus kannst Du nur Treiber entfernen (und das auch nicht immer). Schmeisse alles rasu was mit diesem Grafikkartentreiber zu tun hat .. dann neu starten und dann müsste er die Treiber von selbst neu installieren.

Was möchtest Du wissen?