Grafikkartentreiber ohne Graka deinstallieren?

3 Antworten

Bau die NVIDIA-Karte erstmal ein, danach kannst du immernoch die alten Treiber runterschmeißen.

Musst nicht deinstallieren. Windows erkennt die neue karte und tut die benötigten treiber von selbst runteraden

Danke

Er muss Geforce Experience downloaden

@TimuGaming

Windows installiert auch treiber von selbst, sonst würden die grakas und neue kopförer usw. nicht gehen, due aktuellsten bekommt er dann von nvidia bzw bei geforce experience

@AnakinZockt

Das ist der Standard Windows Treiber man sollte aber den Nvidia Treiber installieren damit es optimal läuft

Die treiber von AMD werden mit der NVIDIA GraKa nicht zusammenarbeiten.
Du kannst die ruhig einbauen, dann verwendet Windows erstmal die Standard Windows Grafiktreiber, bis du dein NVIDIA Treiber installiert hast. Oder Windows installiert die treiber schon automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit PC's in meiner Freizeit