Du wirst normalerweise Automatisch in den Channel gemoved.
Stelle sicher das du alle Plugins fürs TeamSpeak installiert hast, musst schauen was der Server benötigt. Meistens ist das SaltyChat oder ähnliches.

Sonst wenn du es schon hast, Aktualisier das mal. Auch in den TS³ Einstellungen im Plugins Reiter kannst du einmal auf Aktualisieren drücken wenn du InGame bist.

Sonst frag einfach mal den Support.

...zur Antwort

Joa, der ist ganz okay.. Allerdings kannst du dort nur ein weiteren Bildschirm anschließen weil er nur ein HDMI Eingang hat.

Warum es ihn nur bei Otto gibt? Keine Ahnung

Preis leistung? Etwas teuer ist aber wirklich noch im Rahmen, aber momentan ist der hohe preis für sowas normal. Und es ist ein Laptop, dann ist es sowieso immer bisschen teurer..

...zur Antwort

Es kann sein ja. Aber ich würde die Grafikkarte mal ausbauen und an einen anderen PC anschließen, um zu schauen ob es da noch funktioniert. Wahrscheinlich wird es gehen weil die Einstellungen von MSI Afterburner einfach falsch gewählt wurden

...zur Antwort

Eine Grafikkarte sollte nicht über ~100 Grad Gehen

Alles da drunter ist im Grünen Bereich.
83 Grad ist zwar nicht die Beste Temperatur, aber solange die nicht immer Konstant auf 83 Grad bleibt ist eigentlich alles in Ordnung.

...zur Antwort

Die treiber von AMD werden mit der NVIDIA GraKa nicht zusammenarbeiten.
Du kannst die ruhig einbauen, dann verwendet Windows erstmal die Standard Windows Grafiktreiber, bis du dein NVIDIA Treiber installiert hast. Oder Windows installiert die treiber schon automatisch.

...zur Antwort

STRG + ALT + ENTF drücken --> Task-Manager --> Mehr Details --> Leistung --> Arbeitsspeicher --> (Task-Manager Maximieren bzw groß machen)
|| Und dann bei "Geschwindigkeit" siehst du die Taktrate deines RAM's.

Wenn die zu niedrig ist verrat mir mal bitte die Marke deines Mainboards (ASUS usw.)
Am besten sagst du mir direkt welches Mainboard du genau hast, wenn du es weißt.

...zur Antwort

Schon etwas länger her das ich das gezockt habe, aber ich mein du musst einfach nur Links oder Rechtsklick auf der Maus drücken wenn du vom Tor stehst.
Ab und zu musst du dich bisschen hin und her bewegen damit du den richtigen Winkel triffst.

...zur Antwort

Das eine kommt von Windows, das andere von AMD, das von AMD ist wahrscheinlich Optimierter und wird besser laufen.

Was das bringt?: Du wirst weniger Leistung von deinem PC bekommen, das heißt das du wahrscheinlich weniger FPS in Games haben wirst. Deswegen würde ich dir empfehlen das komplett aus zumachen und am besten auf Höchste Leistung zu stellen.

Wenn dir die niedrige FPS / allgemein weniger Leistung nichts ausmachen, dann mach das von AMD an.

...zur Antwort

Wie viel Grad heiß würdest du es denn so ungefähr schätzen?
Ich würde sagen wenn es nicht über 75 Grad geht ist es noch in Ordnung, weiß nicht genau wie viel nen Router genau aushält. Kann es nur schätzen da ich weiß das zb eine GPU nicht über ~100 Grad laufen sollte, und eine CPU nicht über ~95.

Würde es aber trotzdem vielleicht umstellen, also den Router oder PC.

...zur Antwort

[Öffne dein Spiel] Dann geh Unten rechts auf das Lautstärkesymbol und mach ein Rechtsklick drauf, öffne dann den "Lautstärkemixer" dann suchst du bei "Anwendungen" dein Spiel und machst es auf deine Wunschlautstärke.

Ob es sich dann wieder auf 100% stellt weiß ich nicht, aber man kann es ja versuchen.

...zur Antwort

Da kann dir nur ein Profi helfen, deine Grafikkarte ist wahrscheinlich Defekt, oder es ist ein Problem mit deinem Bildschirm. Wenn du kein Experte in dem Thema bist dann lass bitte die Finger von deinem Laptop und schick es zur Reparatur ein :D

Du kannst aber versuchen dort ein Externen Bildschirm anzuschließen, melde dich dann nach dem anschließen Blind an, wenn dann ein Bild kommt ist dein Laptop-Bildschirm Kaputt, wenn da kein Bild ist, liegt es an deiner Grafikkarte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.