Windows bluescreen direkt nach Start komme nicht in den abgesicherten Modus?

Die Meldung  - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neu aufsetzen

Das war in der Tat die Lösung... jetzt bin ich wieder schlauer, hatte etwas zock Entzug und hab weitere Ideen und Problemlösungen gefunden (z.b. Für mein etwas älteres iTunes Problem) jetzt muss ich zwar alles neu installieren und einstellen aber jetzt werde ich mir immer systemabbilddateien erstellen.

0

Falls es ein Virus war, dann hätte er die Sache effiziente regeln können.

Benutz einfach einen Windows USB stick und mach die Reparatur von da aus. Tutorial:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-system-thread-exception-not-handled/

Was bringt es die reperatur von da zu machen?

0

Und woher krieg ich so einen Stick?

0
@MaxKrull

Du nimmer einen X-Beliebigen Stick (Mehr als 4GB ams besten) und spielst ne Windows 10 iso rauf.

Bootest über den Stick und statt zu installieren, klickst du auf Reperatur. 

Der Vorteil? In 90% der Fällen keinen Daten Verlust.

0

Man kann auch ohne Stick in die Problemlösung, aber egal ich hab windows einfach neu installiert

0

Was möchtest Du wissen?