Windows bluescreen direkt nach Start komme nicht in den abgesicherten Modus?

Die Meldung  - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neu aufsetzen

Das war in der Tat die Lösung... jetzt bin ich wieder schlauer, hatte etwas zock Entzug und hab weitere Ideen und Problemlösungen gefunden (z.b. Für mein etwas älteres iTunes Problem) jetzt muss ich zwar alles neu installieren und einstellen aber jetzt werde ich mir immer systemabbilddateien erstellen.

0

Falls es ein Virus war, dann hätte er die Sache effiziente regeln können.

Benutz einfach einen Windows USB stick und mach die Reparatur von da aus. Tutorial:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-system-thread-exception-not-handled/

Was bringt es die reperatur von da zu machen?

0

Und woher krieg ich so einen Stick?

0
@MaxKrull

Du nimmer einen X-Beliebigen Stick (Mehr als 4GB ams besten) und spielst ne Windows 10 iso rauf.

Bootest über den Stick und statt zu installieren, klickst du auf Reperatur. 

Der Vorteil? In 90% der Fällen keinen Daten Verlust.

0

Man kann auch ohne Stick in die Problemlösung, aber egal ich hab windows einfach neu installiert

0

Wie verlasse ich den abgesicherten Startmodus?

Ich habe in der msconfig den abgesicherten Startmodus aktiviert, aber den falschen Eintrag Active Directory Reparatur ausgewählt. Nun kann ich mich nach dem Booten nicht mehr in Windows 10 einloggen. Wollte eigentlich den abgesicherten Modus mit der Eingabeaufforderung öffnen, aber wenn man unwissend Sachen ausprobiert passiert sowas... :/ I'm stupid

Kann ich den Modus irgendwie wieder beenden? Komme ja nicht ins Windows rein ohne Login.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hilfe zum pc (bluescreen)?

Ich bin gefrustet. Mein PC startet sich nur noch im abgesicherten Modus und wenn ich normal starte kommt das, kann mir jemand helfen

...zur Frage

Mit welchem Tastenkürzel kommt man zu den Einstellungen, wo man den Abgesicherten Modus in Windows 10 ausführen kann?

Mit welchem Tastenkürzel kommt man zu den Einstellungen, wo man den Abgesicherten Modus in Windows 10 ausführen kann? Gerät: Lenovo All-in-One Ideacentre 700

...zur Frage

Nach ständigen Abstürzen und letztendlich Komplettversagen des Startens von Windows 7 nun Windows 10 neu installiert, aber Abstürze beginnen erneut, was tun?

Bis vor etwa einer Woche hatte ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Schon seit einiger Zeit, vielleicht Monaten, gab es ab und zu Abstürze bzw. alles blieb hängen und ein brummendes, schrilles Geräusch war zu hören, ich konnte/musste per Knopfdruck neustarten.Vor etwa einer Woche fing es dann mal ganz intensiv und kurz hintereinander an. Nach einem bestimmten Neustart ging nichts mehr, es fuhr gar nicht mehr hoch und dann musste ich erst einmal ein paar Tage damit kämpfen. Ich installierte zum Schluss, nach vollständiger Formatierung der Partition dieser Festplatte, Windows 10 64 bit darauf.

Nun habe ich also komplett von neu angefangen auf Windows 10. Von wichtigen Sachen vorher ein Backup auf einer externen HDD erstellt, nun auf Windows 10 alles neu installiert und so weiter. Doch gestern schon und gerade eben erneut fingen wieder dieselben Abstürze an, undzwar beide Male während des Betriebs eines Videospiels, wahrscheinlich hängt es also irgendwie mit der erhöhten Leistungsanforderung zusammen.

Ist es eventuell ein Hardwarefehler? Der Grafikkartentreiber und auch alle anderen sind auf dem neuesten Stand, mein System müsste das Spiel eigentlich problemlos aushalten. Liegt es an der Grafikkarte oder an anderer Hardware, dem Prozessor, Grafikspeicher...?

Vorhin hing es mitten in "For Honor" auf einmal und kurz darauf erschien ein eher hellblauer Bildschirm mit einem QR-Code, allerdings keinem speziellen mit Informationen oder ähnlichem (Er führte einfach nur zur Microsoft Seite für Bluescreens).

Mein System:

  • Prozessor: AMX FX-6200 6x3,8Ghz
  • Mainboard: Asus M5A99X EVO
  • Ram: insgesamt 16GB, allerdings sind aus irgendeinem Grund nur 8 verwendbar. 1600Mhz
  • Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X Edition 3GB Vram

Vielen Dank!

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Windows 10 Recovery Meldung nach Update, Hilfe bitte.?

Hallo habe gerade eben ein Windows 10 Update durchgeführt und Installiert.

Nach dem Neustart fährt das Notebook nicht wieder hoch, er Startet zwar aber sehe nur einen Bluescreen mit der Meldung: Recovery, darunter steht das er nicht Booten kann da eine Datei fehlt, und ich sollte eine CD oder USB Drive einlegen.

Das Problem ist das ich keine CD habe da ich ihn Gebraucht gekauft habe.

Mit der ESC Taste komm ich in irgendein Menü.

Kann mir bitte jemand helfen, und wie genau funktioniert das mit dem USB Drive?

Habe noch Garantie auf dem Gerät, kann ich zum Händler gehen und der Repariert mir das Kostenlos oder fällt das nicht unter die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?