Avira Registry Cleaner Abgesicherter Modus?

2 Antworten

Pfeiff auf den abgesicherten Modus - der ist hauptsächlich für Hardwareprobleme da.
Führ das Programm in normalen Modus aus.

...und ignoriere sämtliche "nutze doch andere Bereinigungsprogramme"-Tipps. Im Zweifel wirst Du damit mehr kaputt machen.
Ein paar vereinzelte, unnötige Reg-Einträge stören weder Performance noch Betrieb.

deinstalliere alle Avira Komponenten und lass den CCleaner drüberlaufen. Dann sollte alles soweit weg sein.

Avira hab ich schon ewig nicht mehr im Gebrauch, da zu mächtig und zu resourcenfressend. Gibt besseres.