Spiele über den abgesicherten Modus starten

4 Antworten

Warum sollte das gehen. Der abgesicherte Modus ist nicht dazu da den vollen Betriebsystemumfang zu bieten, den Spiele normalerweise benötigen.

Wenn ich Call of Duty starte kommt eine Fehlermeldung : Schwerwiegende Direct-X Fehler.

Das liegt daran, das DirectX nun mal gebraucht wird und es im abgesicherten Modus nicht geladen wird. Es ist ein wenig so als wenn Du COD mit einem Rechner spielen willst, bei dem Du vorher den Monitor, Tastatur und Mouse abgebaut hast.

0

Gibts denn keinen weg das irgwie hinzukriegen ?

msconfig "im abgesicherten Modus starten" - Dauerschleife - Windows 7

Hallo! Ich hab mir gestern einen netten "BKA"-Trojaner eingefangen..

Nachdem ich meinen Rechner nicht im abgesicherten Modus starten konnte (fuhr immer wieder runter), hab ich jetzt blöderweise unter msconfig "im abgesicherten Modus starten" angeklickt.. Auch hiermit komme ich nicht in den abgesicherten Modus, jetzt aber natürlich auch nicht mehr zum "normalen" Systemstart.. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich diese Einstellung wieder löschen kann?

Betriebssystem ist Windows 7 - leider habe ich meine CD nicht hier, da ich im Urlaub bin..

Lg hopeless

...zur Frage

Hilfe, warum startet mein Laptop nicht richtig?

Hallo, seit gestern geht mein Laptop nicht mehr richtig. Er lässt sich zwar ganz normal starten und man kann sich auch anmelden, aber dann lädt sich der Desktop nicht richtig und die Mouse dreht nur. Im abgesicherten Modus geht alles problemlos. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Kann ich bei Windows 10 den abgesicherten Modus irgendwie mit Internetzugriff starten?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Call of Duty Ghosts / Battlefield 4

Suche ähnliche Spiele wie z.B Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4.

...zur Frage

Wot kann ich nur im Abgesicherten Modus starten warum?

Hallo Community, Ich spiele wot jetzt schon etwas länger aber das ist mir noch nicht passiert, undzwar, Ich starte wot normal das spiel lädt also beim ladebildschirm und dann kommt kurz blackscreen und dann ist das spiel aus aber wenn ich das spiel im abgesicherten modus spiele geht es Warum? habe keine Mods oder ähnliches drin kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich den Windows-Explorer im Abgesicherten Modus starten?

Wie geht das nochmal?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?