Beliebtestes Call of Duty?

6 Antworten

Hey,

Black Ops 1 hat insgesammt etwa 31~ Millionen Kopien verkauft und ist bis heute noch das meist verkaufte COD Teil.

Was die meisten Spielerzahlen hatte kann ich nur von Steam reden, da soweit ich weiß Playstation und Xbox keine richtigen Statistiken hat über Spielerzahlen. Also in Steam hat Warzone mit abstand die meisten Spieler und hatte einen "All-Time Peak" von fast 500.000 Spieler, danach kommt das MW2 Open Beta, das hatte einen Peak von 168.000 Spieler und auf dem 3. Platz ist Black Ops 1 Multiplayer mit einem All-Time Peak von 118.000 Spielern.

Das kann sich natürlich aber variieren wenn man noch die Konsolen mitzählt, da es ja auch mehr als genug Spieler gibt aber ich habe jetzt keine genauen Statistiken gefunden.

Aktuell wird auf PC zumindest Warzone mit abstand am meisten gespielt, aber bei Xbox wird das wohl sehr stark anders sein da die Server ja jetzt wieder richtig funktionieren. Da gehe ich davon aus, dass MW2 oder BO2 die meisten aktuellen Spieler hat.

MFG

Call of duty black Ops 3 hatte am meisten Spielerzahlen

Aktuell call of duty modern warfare 2

Ich glaube die BO Reihe, vor allem BO 1 und 2 waren am populärsten.

Ich denke mal momentan immer noch Warzone da es kostenlos ist und man nichtmal Ps Plus benötigt.

Bo2 hatte die beste Zeit und es ist ein Spiel an dem es kaum was zu meckern gab!

aktuell mw2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will mit reden

Black Ops 3 war das beste und MW2 hat aktuell die höchsten Spielerzahlen.

DANIELdjldqwj  10.08.2023, 11:20

Dit ist schonmal falsch

bananenkauer  17.08.2023, 14:41
@DANIELdjldqwj

Mit "das Beste" ist seine eigene Sicht gemeint.

Zu der MW Reihe gehört auch Warzone, das ist sozusagen in den anderen MW Spielen drinne und wenn man dann das und Warzone zusammen zähölt, hat es die meisten Spielerzahlen.