Wie werde ich besser in Call of Duty Multiplayer?

3 Antworten

Mit der Zeit wird man besser. Generelle Tipps bringen da nicht viel. Einfach üben.

wenn jemand von hinten kommt.

... oder jemand einfach non-stop in einer Ecke hockt und campt.

Üben, üben und mehr üben. Klingt öde, ist aber so. Du musst deine Reflexe trainieren, mehr ingame rennen, dich mehr umschauen und dauernd springen wie auch rutschen. Es hilft vielleicht auch wenn du dir bei Youtubern was abschaust. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn jemand von hinten kommt.

Mit der Zeit lernst du die Maps und deren Spawns. Du lernst wo 99% aller Spieler entlang laufen und weißt irgendwann ziemlich intuitiv hinter welcher Ecke jemand sein könnte und pre-aimst dann direkt da hin.

Wenn du von hinten geholt wirst bewegst du dich entweder nicht genug, oder läufst durch lange ungeschützte Abschnitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung