Spielt ihr cod (call of duty)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich spiele cod und zwar... 50%
Ich spiele kein cod, sondern... 30%
Ich möchte nicht cod spielen weil... 20%
Ich möchte cod spielen weil... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele cod und zwar...

Ist spiele hauptsächlich die alten cods auf der ps3. Von cod4 bis ghosts. Einfach alles🙃

Lxonski23  16.04.2023, 13:19

Ich brauch einen cod Partner für Ps3 HAHHA

DerLeonBosch  20.04.2023, 18:04
@Lxonski23

Bo3 kann ich dir nicht empfehlen für die ps3. Schlechte grafik, lags, schlechte verbindung, wenig lobbys und schlechter sound. Wenn du unbedingt ein jetpack cod für die ps3 willst, würde ich dir eher advanced warfare empfehlen. Ist zwar auch schlechter, als auf der ps4, aber immerhin spielbar im vergleich zu bo3. Advaced warfare macht auch eigentlich echt spaß

Ich möchte nicht cod spielen weil...

Ich hab das Franchise nach dem alten MW3 aufgegeben. Da es sich immer weiter weg von seinen Wurzeln entwickelt hat.

Für mich ist es Captain Price und Ghost. Meine Lieblingsmap? Müsste in COD4 die von der Tschernobyl Mission im Multiplayer gewesen sein.

EinDromeda331
Fragesteller

Danke! Aber mission meine ich eher im singleplayer

MisterParkinson  10.03.2023, 14:35
@EinDromeda331

Fande ich No Russian und die Mission als die Atombombe in COD4 explodiert richtig gut.

Und natürlich die Tchernobyl Mission in CoD4.

Ansonsten DDay in CoD2.

Ich spiele cod und zwar...

Die alten Cod Teile nur Black OPs 1, 2 & 3 oder Ghosts und WW2 usw das sind meiner Meinung die geilstes games

Ich spiele kein cod, sondern...

... schöne Spiele und realistische!

Woher ich das weiß:Hobby
EinDromeda331
Fragesteller

Danke, aber cod ist doch realistisch... zumindist was das das militärische angeht

Chocolate700  10.03.2023, 14:46
@EinDromeda331

"Realistisch" kann in vielen Seiten betrachtet werden. So würde man sagen in BeamNG.drive muss man nach links lenken um nach links zu fahren. Aber so sehe ich nicht realistisch an.

Ich spiele ja nicht nur Spiele die für mein Genre realistisch sind, aber ich mag so Spiele in dem man sich was aufbauen muss, schauen muss das man nicht pleite geht halt Lebenssimulation wenn man das so sagen kann.

DerLeonBosch  11.03.2023, 10:35
@EinDromeda331

Jedem das seine. Ich fand ballerspiele anfangs auch blöd. Inzwischen spiel ich nur noch cod

Chocolate700  11.03.2023, 11:24
@DerLeonBosch

Ich habe GTA 5 damals auch als unnötig und scheiß Spiel bezeichnet. Bis ich es aber dann selber angerührt habe und sagen kann es ist nicht so schlimm, und schon gar kein "Killer-Spiel" wie manche Medien damals behauptet haben.

Ich spiele cod und zwar...

Ich spiele alle außer cold war.

Meinen Lieblingscharakter kann ich nicht auf einen eingrenzen. Würde sagen alle Hauptcharakter der Mw reihen.

Bei der Lieblingsmission ist es ähnlich bei so vielen Teilen ist es mir nicht möglich mich auf nur 1 Mission einzugrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern