Call of duty ghosts zombie modus

3 Antworten

nein nur einen alien modus der hat aber rein gar nichts mit dem zombie modus zu tun ... ist zwar auf seine weise gut aber du kannst keine trains mehr laufen,es gibt keine dropss,keine perks,keine wunderwaffen und das schlimmste ist es gibt jetzt packs die du mitnehmen kannst ... in einem pack ist z.B schneller nachladen drin und in dem anderen pack jugger also mehr leben drin

sowas ähnliches es gibt einen alienmodus denn kann man aber schaffen es gibt ein ende

Nein es gibt aber einen Alien Modus der sehr gut gemacht worden ist