Zombie modus call of duty mobile?

2 Antworten

Moin,

sobald die Zeit bei der begrenzten Aktion ausgelaufen ist kannst du den auch nicht mehr freischalten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Zombie modus wurde aus dem spiel entfernet.Du kannst den nicht freischalten.

wissam105
Fragesteller

Doch es wurde wieder rein getahn es ist überall in den medien in cod steht sogar überlebensmodus doch es ist begrenzt es stand vor kurzem nur noch drei tagen aber vor 20minuten sind die 3 tage vorbei gewesen