Sind da Bots im Multiplayer von Call Of Duty Mobile?

3 Antworten

Jopp.. war bei mir auch so, ist aber natürlich chillig. 😂 Denke mal, wenn du noch ein bisschen aufsteigst, kommen auch viele echte dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiSoo123  26.08.2021, 00:49

Es gibt kein SBMM innerhalb des normalen Multiplayer dafür muss man ranked spielen.

Das kommt noch. Am Anfang sind Bots dabei und es werden hinter her immer weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt Bots. Um ausschließlich gegen echte Spieler zu spielen musst du den ranked Modus spielen.