Wie nutzt man die minimap am effektivsten in call of duty?

3 Antworten

Das einte Auge immer auf die Minimap und das andere normal auf das Spiel XD. Versuch einfach sehr oft auf die Minimap zu gucken

Ich spotte Gegner meistens sehr leicht. Ich höre oft aus welcher Richtung der Gegner schießt. Wenn's mit Schalldämpfer ist dann klar sieht man es nicht auf der map. Es kommt aufs Gehör an(auch wenn der Sound oft schlecht ist). Wenn ein paar Häuser in der Richtung liegen dann muss man genau hinhören dann weiß man wo. Wenn's offenes Feld ist sieht man ihn meist dann. Und wenn die roten Punkte angezeigt werden dann ist es ka klar dann sieht man wo er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele

Einfach extrem viel mit Map spielen aber auch sehr viel laufen und nicht campen.