Kann man bei Call of Duty Black Ops: Cold War den M79 Granatwerfer mit unten benannter Methode spielen?

1 Antwort

Ich denk nicht, die challenges buggen eher rum und registrieren nicht richtig, als dass sie dir geschenkt werden.

Btw alle Waffen auf Gold? Gegen die LC 10 hat man doch mit 99% keine chance...

Du musst mächtig Zeit und Geduld haben

WWEHUMMEL
Fragesteller

Mir fehlt nur noch der M79. Aber ich finde es schwierig drei Punkteserien damit zu zerstören. Deshalb entdeckte ich dieses Schlupfloch bei einem YouTuber. War mir der Sache aber nicht sicher?