Mögt ihr Call of Duty?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
Bisschen 22%

8 Antworten

Ja

Für mich gibts da 10/10 Titel und 1/10 Titel.

Prinzipiell mag ich die Reihe, auch wenn es in den letzten Jahren einige Totalausfälle gab.

Aber seit Bo3 kommt jetzt endlich mal wieder ein Teil der mir gefallen sollte. Zumindest die Beta hat mir Spaß gemacht.

Ja

Hab mir mw2 vor bestellt. Werde am Wochenende mit Freunden suchten bis ik die Nächte. Hab alle CODs auf Battelnet. Also Cold war, Vanfuard , Warzone 1 & 2 , Mw2... Mobile Hab ich auch lange Zeit gespielt. Sogar seid Beginn an am Realise Tag angefangen. Bin zwar kein OG weil Hab spät angefangen weil ich zu jung war. Aber CoD ist geil , besonders mit guten Freunden zusammen

Bisschen

Ich mag CoD, jedenfalls die alten Games. Was ich aber nicht mag ist der Konzern (Activision) dahinter und die Geldmacherei und Ausbeuterei dahinter.

Die Spiele machen Spaß, aber es dreht sich einem der Magen um wenn man mitkriegt welche schmutzigen Geschäfte ablaufen und wie die Konsumenten manipuliert werden um das eigene Game zu verkaufen um fett Kohle zu machen. Nicht zuletzt die grausamen Arbeitsbedingungen und die Skandale rund um sexuelle Missbräuche und Selbstmorde.

Nein

Ich stehe nicht so auf Ego-Shooter (Außer F.E.A.R. vielleicht).

LG

Ja

Früher hab ich sie gemocht. Bin aber eher ein Fan von den alten Teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren