Beste Waffe Call of Duty Cold War?

3 Antworten

Das Grau 5.56 ist seit Season 2 verfügbar und für viele Spieler aktuell das beste Sturmgewehr in CoD Warzone. Die vollautomatische Waffe überzeugt mit hoher Feuerrate, schneller Nachladegeschwindigkeit und guter Mobilität.

Hier kommst du zu einer Tierlist

Quelle: https://www.gamez.de/guides/cod-warzone-beste-waffen-tier-liste/

Woher ich das weiß:Recherche

Krig 6<3

Mp find ich die milano und ak74u schon sexy

Sniper LW3 und fürs hardscope campen die Barrett .50 :D

Edit: Ak47 ist mmn der beste Allrounder hat aber keine wirklichen stärken also musst du wissen sie kann aber echt gut sein uwu

Mac 10 tec 9 lw3 Grav krig 6 XM4 lc10 Armbrust