Waffen kaufen in call of duty Cold War?

2 Antworten

Ich denke mal es liegt generell, wie alles teurer geworden ist. Ich hab auch schon gemerkt wie die Stimmung in Deutschland gesenkt es, dabei sind es aber immer die älteren. Oder ich täusche mich 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kahshdgwzud
Fragesteller

Bro hast du zu viel gesmokt ich wollte wissen ob ich mir Waffen in cod kaufen kann und kein politisches gespräch anfangen 😂

MaryJane328  03.08.2023, 00:40
@Kahshdgwzud

sorry die Frage ist wohl verrutscht. ich weiß auch nicht wie die hier hingekommen ist. wollte eigentlich Ner ganz anderen Person antworten... egal von cod hab ich wenig Ahnung. Kannst ja mal nach nem weiteren bro suchen der Erklärbär macht. LG :)

Kannst direkt spielen, aber nur mit den Aufsätzen die du gekauft hast, den Rest musst du leveln

Kahshdgwzud
Fragesteller

Perfekt danke dir