Level in Call of Duty?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die cold war Inhalte wurden nur in dem alten Warzone übernommen, mittlerweile wurde Warzone geupdated, basierend auf der neuen Engine und mit den Waffen der neueren Teile.

Wenn du in diesem Teil Leveln möchtest, musst du dir den Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare 3 besorgen

Wen du willst können wir zusammen Cold war spielen bin aber bald durch mit dem Spiel bin gerade lvl 941 Prestige 19 hab jede mp auf Max jede Pistole jedes sturmgewehr bin grad dran jedes mg auf Max zu spielen und Dan noch eine sniper hab die Tundra auf Max und die m82 bin ich dran und wen ich denn die eine Sniper und die 2 mgs auf Max hab und lvl 100 bin mit Prestige 21 denn höre ich auf mit Cold war denn ist des Game für mich durch gespielt aber glaub mir die Runden machen kein Spaß mehr weil jeder mit der LC10 im Eck campt deswegen bin ich auch froh das Game bald durch gespielt zu haben Kampagne hab ich auch durch gespielt ach und wen du mal Cold war spielen willst mit mir Adde mich auf playsi gearkawaii