Call of duty Warzone 1 Caldera?

1 Antwort

Um Caldera zu starten musst du "Modern Warfare 1" (Caldera selbst gibt es nicht im Shop) aus dem Playstation Shop herunterladen. Das haben die leider etwas umständlich gestaltet. Zur Not das bestehende Caldera mal deinstallieren und neu herunterladen.

adam7wh
Fragesteller

Habe ich mehrmals schon gemacht. Zuerst MW aus ps Store installiert, danach als es nicht funktioniert hat habe ich MW Disc gekauft und wieder installiert, hat aber auch nicht geholfen.